Sonntag, 8. Mai 2016

Die Minions das Buch zum Film von Sadie Chesterfield



Autor Sadie Chesterfield
Verlag Egmont Schneiderbuch
erschienen 05.06.2015
Seitenanzahl 160 Seiten
Format Gebunden
Preis 8,99€
ISBN 978-3-305-13759-4


Kevin, Stuart und Bob machen sich auf die Suche nach einem neuen Anführer, um ihren gelben Kumpels eine neue Lebensaufgabe zu geben. Es beginnt eine turbulente Reise um die Welt und zur Internationalen Konferenz der Schurken und Bösewichte Villian Con, um den fiesesten aller Meister zu finden . oder am Ende sogar eine Meisterin?



Ich Liebe die Minions. Ich habe mich so auf das Buch gefreut. Und ich würde es immer wieder lesen. Es ist schön gestaltet, der Text ist sehr einfach zum lesen. Es ist schön kurz gehalten deswegen ist es ideal für zwischen durch wenn man mal nicht einen dicken Schinken lesen möchte und was zum schmunzeln braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen